Testung für Kinder in Quarantäne

Testung für Kinder in Quarantäne (Stand: Montag, den 23.11.2020, 12:15 Uhr)

am Dienstag, den 24.11.2020, wird in unserer Schule eine mobile Teststation eingerichtet. Die Kinder, die sich in Quarantäne befinden, werden auf das Covid19-Virus getestet. Kommen Sie und Ihr Kind bitte zu folgenden Uhrzeiten und warten vor dem Schulgebäude:

• Kinder in Quarantäne der Klassen 1 , 2a und 2b sowie 4a und 4b ab 08:30 Uhr
  • Kinder in Quarantäne der Klassen 3a und 3b ab 09:00 Uhr

Bitte bringen Sie zur Testung folgende Dinge mit:
? Chipkarte der Krankenkasse
?️ Kugelschreiber
? Mundschutz
??‍⚕️ Angaben zur Hausärztin bzw. zum Hausarzt ggf. für Befundübermittlung bereit halten (Name, Telefon, Fax)
? Eigene Handynummer und E-Mailadressse ggf. für Befundübermittlung bereit halten
? Einwilligung Datenschutz ausgefüllt mitbringen  (hier ausdrucken ➡️ Patienteneinwilligung in die Datenverarbeitung)

Im Anschluss an die Testung können die Kinder ihre Schulbücher und Hefte mit nach Hause nehmen. Die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer melden sich bei Ihnen bezüglich Schulaufgaben für das „Homeschooling“.

Alle Kinder, welche die Schule besuchen, nehmen bitte weiter den erstmöglichen Bus nach Hause. Die Schule wird ab Dienstag, den 24.11.2020, täglich bis 14:00 Uhr geöffnet sein, dass notfalls eine Fahrt mit dem 2er Bus möglich wäre.

Bleiben Sie weiter achtsam und gesund!

Michaela Posse (Schulleiterin)