Neuste Informationen

Neueste Informationen (Stand: Freitag, den 20.11.2020, 16:00 Uhr)

nach der Erfassung der Kontaktdaten durch das Gesundheitsamt am heutigen Vormittag werden Sie im Laufe des Wochenendes telefonisch über mögliche Quarantänemaßnahmen Ihres Kindes informiert. Bitte bleiben Sie in Ihrer häuslichen Umgebung telefonisch erreichbar. Nach unserem jetzigen Informationsstand werden 68 Kinder unserer Schule in Quarantäne gehen. Die anderen 60 Kinder werden am Montag in Phase Gelb von den verbleibenden Kollegen im Präsenzunterricht beschult. Trotzdem gilt für alle Kinder unserer Schule die Aufforderung, ihre Kontakte auf das Nötigste zu minimieren. Bei auftretenden Symptomen ist unverzüglich ein Arzt zu kontaktieren!
Weitere Hinweise finden Sie in folgendem Dokument: ? Info vom Gesundheitsamt SHK ?

Alle Kinder die bis Sonntag Abend keine Quarantäneanordnung vom Gesundheitsamt erhalten haben, besuchen ab Montag, den 23.11.2020, die Schule. Auf Grund der Situation ist diese bis auf Weiteres von 07:00 bis 13:30 Uhr geöffnet, der Unterricht endet 11:30 Uhr. Die Kinder nehmen ihren erstmöglichen Bus nach Hause. Es wird ab 12:00 Uhr ein Mittagessen geben.

Alle Kinder, die sich in Quarantäne begeben müssen, erhalten vom jeweiligen Klassenlehrer Anfang der Woche ihre Lernaufgaben. Die Information zur Materialausgabe (Bücher, Arbeitshefte, etc.) erfolgt separat ab Montag.

Ich wünsche Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende, bleiben Sie achtsam und gesund!
Michaela Posse (Schulleiterin)