Sportfest 2023

Beim diesjährigen Sportfest zeigten sich unsere Schülerinnen und Schüler wieder besonders kämpferisch: Unter sehr sommerlichen Bedingungen wurde gerannt, geworfen und gesprungen, um die begehrten Urkunden zu ergattern. Zusätzlich wurde in allen Disziplinen Punkte für die 3-Kampf-Wertung gesammelt, in welcher unsere besten Leichtathletinnen und Leichtathleten mit Medaillen geehrt wurden! 🥇🥈🥉

Für ihren tollen Einsatz und Kampfgeist erhielten natürlich alle Kinder eine Würdigung. Besonders unsere beiden ersten Klassen waren sehr stolz nach ihrer Sportfest-Premiere!

Klasse 1 & 2
Bei den Jüngeren lauten unsere besten Werferinnen Lydia, Alexandra, Livia, Elly, Liselotte, die weitesten Jungs waren Milan, Fritz, Lukas, Ole, Paul Sammer und Nino. Die schnellsten Mädchen sind Freya, Sophia, Lina, Leni, Annie und Elly, bei den Jungs rannten Niklas, Simon, Lukas, Arthur, Roman und Paul Rögner die besten Zeiten. In der Lieblingsdisziplin der meisten Kinder, nämlich Weitsprung, erzielten Anna, Anni, Merle, Annie, Leni, Elly, Ludwig, Niklas, Lukas, Luca Haubold, Leo und Roman die weitesten Resultate.

Unsere Gesamtsieger im Dreikampf lauten 🥉 Lydia, Annie, Bruno und Roman, 🥈 Livia, Leni, Niklas und Paul Rögner sowie 🥇 Lina, Elly, Lukas und Leo. Herzlichen Glückwunsch!

Klasse 3 & 4
Bei den Älteren warfen Amy-Mae, Amélie, Antonia, Charlotte, Lilly und Sophie sowie Levi, Leo, Jack, Ansgar, Maurice und Uli am weitesten. Im Sprint konnten sich Greta, Amy-Mae, Kim, Charlotte, Melina und Lara sowie Levi, Jack, Leo, Uli, Lucas und Ansgar auf das Treppchen schieben. Im Weitsprung setzten sich am Ende Antonia, Annabell, Greta, Fritzi, Lara und Melina sowie Nils, Jack, Erwin, Ansgar, Corvin und Friedo durch.

Die besten Punktesammler in allen Disziplinen und somit die Medaillengewinner des Dreikampfs sind 🥉 Amy-Mae, Melina, Erwin und Friedo, 🥈 Greta, Charlotte, Leo und Uli sowie 🥇 Antonia, Lara, Jack und Ansgar. Auch euch einen herzlichen Glückwunsch!