Erfolgreich beim Kreiscross 2021

8 Schülerinnen und Schüler vertraten unsere Grundschule Talblick sehr erfolgreich beim Kreiscrosslauf in Bad Klosterlausnitz. Aufgeregt, aber top motiviert und mit großem Durchhaltevermögen schafften es alle nach 800m bzw. unsere beiden großen Jungs nach 1100m ins Ziel und erzielten dabei fantastische Zeiten. Mit Helena Nyffenegger und Benno Marx haben es sogar 2 Kinder in ihren Altersklassen auf das Treppchen geschafft! Es hat allen großen Spaß gemacht, der gesamte Tag und der Wettkampf gegen andere Kinder aus anderen Schulen war eine tolle Erfahrung für unsere Läuferinnen und Läufer. Wir hoffen, dass in diesem Schuljahr trotz der Corona-Pandemie weitere Sportveranstaltungen stattfinden werden – die Kinder freuen sich sehr darauf!

Das Team: Melina Türk (3a), Corvin Krause (3a), Friedo Oswald (3b), Emilia Ameis (4a), Jona Wohlleben (4a), Benno Marx (4a), Helena Nyffenegger (4b), Oskar Veit (4b)