Infos zur anstehenden Schulschließung

Informationen zur Schulschließung ab dem 16.12.2020 (Stand: Montag, den 14.12.2020, 19:40 Uhr)

die Aufgaben zum häuslichen Lernen erhalten Sie ab morgen wieder hier auf unserer Homepage. Die Materialien für die anstehenden 3 Tage (16., 17. und 18.12.2020) werden ab morgen Nachmittag verfügbar sein, für die Januarwoche wird alles Wichtige bis zum 22.12.2020 hochgeladen.
?? Link zur Schulmaterialien-Seite ??

Bitte füllen Sie den heute von uns mitgeschickten Zettel zur Notbetreuung unbedingt bis morgen, Dienstag 15.12.2020, aus. Auch bei Nichtinanspruchnahme geben Sie diesen bitte durchgestrichen mit Unterschrift an uns zurück. Diese Betreuung (an den entsprechenden Tagen von 07:00 bis 15:00 Uhr) ist eine reine Notbetreuung für Familien, die ihre Kinder nicht anderweitig beaufsichtigen können.
? Anmeldung Notbetreuung ??
Bitte überprüfen Sie zudem Ihre An-/Abmeldung des Essens bei der Firma Hergt für den Januar.

Trotz aller Aufregung wünschen wir allen Familien eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen ruhigen Jahreswechsel!
Mit lieben Grüßen,
Das Team Ihrer Grundschule „Talblick“ Stiebritz