Betretungsverbot und Abholzeiten

Auf Grund der aktuellen Lage sind wir gezwungen, erneut das Betretungsverbot ab Mittwoch, dem 04.11.2020 für unsere Einrichtung auszusprechen. Wir bitten alle Eltern und weitere Externe, die nicht zum Personal der Einrichtung gehören, diese Maßnahme unbedingt einzuhalten.
Bei Anliegen oder Fragen, welche Sie gern persönlich im Gespräch mit uns klären möchten, nehmen Sie bitte vorher Kontakt mit der Schulleitung, der entsprechenden Lehrerin oder Erzieherin bzw. dem entsprechenden Lehrer auf. Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Weiterhin möchten wir Sie auf folgendes hinweisen:
Jeden Montag, Dienstag und Mittwoch machen die Kinder in der Zeit zwischen 13:45 Uhr und 14:30 Uhr Hausaufgaben. Holen Sie daher Ihre Kinder bitte entweder bis 13:45 Uhr oder erst wieder nach den Hausaufgaben ab 14:30 Uhr ab, wenn diese nicht mit dem Bus fahren sollten.

Bleiben Sie gesund und mit den besten Grüßen,
Ihre Grundschule „Talblick“ Stiebritz