Schulwoche 29.11. bis 03.12.2021

aufgrund des akuten Infektionsgeschehens an unserer Schule und die damit einhergehende „dünne“ Personaldecke in der kommenden Woche ist die Betreuung Ihres Kindes vom 29.11. bis 03.12.2021 nur von 06:30 Uhr bis 13:30 Uhr möglich. Alle Kinder müssen mit dem 2er-Bus nach Hause fahren oder bis 14:00 Uhr abgeholt werden. Danach schließt die Schule.

Die aus der Quarantäne wiederkehrenden Klassen werden 5 Stunden in den Hauptfächern (kein regulärer Stundenplan) unterrichtet, im Anschluss gibt es Zeit fürs Mittagessen. Alle Hausaufgaben werden zuhause angefertigt. Wir testen am Montag und Donnerstag, bzw. an dem Tag, an dem Ihr Kind in die Schule zurückkehrt. Sicherheitshalber könnten Sie Ihr Kind aber auch VOR dem ersten Schulbesuchstag zu Hause nochmal testen. Alle Kinder mit den bekannten Symptomen bleiben bitte zu Hause.
Bitte richten Sie sich strikt nach den Vorgaben in den Quarantänebriefen des Gesundheitsamtes, falls Sie diese bereits erhalten haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und die allerbesten Grüße zum Wochenende und den vielen Kranken zur baldigen Genesung!

M. Posse (Schulleiterin)