Information zur Gelben Liste

Wichtige Information (Stand: Donnerstag, den 19.11.2020, 15:00 Uhr)

Liebe Eltern,

Es besteht keine Aufregung, obwohl wir auf dem Portal des Bildungsministeriums auf der gelben Liste stehen. Unsere Schulorganisation ist von der bestätigten Infektion und den angegebenen Quarantänefällen vorerst nicht betroffen. Die Lage kann sich aber täglich ändern. Alle für Sie und Ihre Kinder wichtigen Informationen erhalten Sie über die Homepage und die jeweiligen Klassenlehrer.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Mithilfe in dieser Woche bedanken. Sehr viele Familien haben es möglich gemacht, Ihre Kinder vorzeitig aus dem Hort abzuholen. Dies war uns eine große Hilfe! ??

Für nächste Woche sind zum jetzigen Zeitpunkt wieder der Frühhort (ab 06:30 Uhr) und normale Abholzeiten geplant.

Mit freundlichen Grüßen,
Michaela Posse (Schulleiterin)