Liebe Eltern, in dieser Woche fällt aufgrund der Hitze die 6. Stunde aus. Alle Kinder haben spätestens 12:30 Uhr Schluss.
Es gibt auch keine Hausaufgaben.
Am Mittwoch graben wir den Schulschatz wieder ein, am Donnerstag spritzt uns hoffentlich ein großer Wasserschlauch richtig ordentlich nass (Badesachen und Handtuch mitbringen) und am Freitag hat die Klasse 4 ihren Feuerwehrprojekttag. (Achtung: von der 1. bis zur 5. Std!)
Diese Woche werden die Kinder ab 10:00 Uhr kein Fußball mehr spielen können, es ist einfach zu heiß!
Es wäre wunderbar, wenn jede Klasse einen Wasserkasten von den Eltern noch für die letzten zwei Wochen gesponsert bekommen könnte 😅
Vielen lieben Dank!
🍦🧊🍦🌊 🍦
M. Posse