Bus-Streik der JES Verkehrsgesellschaft

die JES Verkehrsgesellschaft teilte heute Folgendes mit:
„Einem bundesweiten Aufruf durch die Gewerkschaft ver.di folgend, werden der Jenaer Nahverkehr und die JES Verkehrsgesellschaft am Freitag, 2. Februar, ab 3:00 Uhr bis zum Samstagmorgen, 3:00 Uhr bestreikt. Daher kündigen wir den Ausfall des Schülerverkehrs sowie der meisten Busse und Straßenbahnen in der Stadt Jena und dem Saale-Holzland-Kreis an. Fahrgäste werden gebeten, sich rechtzeitig auf Fahrtausfälle einzustellen. An einem Konzept für ein mögliches Grundangebot wird gearbeitet. Über aktuelle Entwicklungen halten wir Fahrgäste auf unserer Website auf dem Laufenden: www.nahverkehr-jena.de„.

Bitte sorgen Sie am Freitag, den 02.02.2024, rechtzeitig vor, wie Ihr Kind an diesem Tag in die Schule und wieder nach Hause kommt.
Weiterhin kommt es ab dem 05.02.2024 zu Fahrplanänderungen auf den Linien 424, 425 und 426. Grund dafür sind das Ende der Baumaßnahme im Ziskauer Tal und die Neustrukturierung der Haltestellen in Cospeda. Den neuen Fahrplan finden Sie unter den Busfahrzeiten GS Stiebritz.

Ihre Grundschule Talblick