UPDATE: Ablaufplan zum Jahresbeginn

UPDATE (Stand 02.01.2022, 15:30 Uhr)

auf Grund der Hinweise unseres Ministers möchten wir Ihnen folgendes mitteilen:

Das Bildungsministerium plant als erste ad-hoc-Maßnahme den regulären Unterricht an den Schulen an den ersten beiden Schultagen des Jahres auszusetzen.
(Quelle: ? aktualisierte Regelungen im Schulbereich nach dem Jahreswechsel, grüner Infokasten)

Neuer Zeitplan der Grundschule Stiebritz:
03.01.2022 – schulinterner, unterrichtsfreier Tag
04.01.2022 – Unterricht ausgesetzt, eigenständiges Lernen in Deutsch und Mathe (Stoff von vor den Weihnachtsferien). Haben Sie an diesem Tag Bedarf an einer Notbetreuung, schicken Sie bitte eine kurze Mail an die Schule (? gs.stiebritz@t-online.de) bis zum 03.01.2022, 15:00 Uhr. Es bestehen keine Zugangsvoraussetzungen für diesen Tag.

Bitte beachten Sie: Bei aufgetretenen oder auftretenden Corona-Infektionen besteht Ihrerseits eine Informationspflicht! Falls dies über die Ferien für Ihre Familie zutrifft, bitte ich Sie ebenfalls eine kurze Mail (? gs.stiebritz@t-online.de) bis Montag 03.01.2022, 12:00 Uhr zu senden.

Über den weiteren Ablauf des Unterrichtes ab 05.01.2022 werden wir Sie, sobald wir näheres wissen, informieren.

Nach wie vor wird wöchentlich montags und donnerstags getestet, die Maskenpflicht bleibt im Unterricht bestehen. Es gelten strenge Betretungsverbote für Menschen mit Symptomen, Masken- und Testverweigerer

Wir hoffen, Sie sind gut ins neue Jahr gerutscht. Bleiben Sie weiterhin gesund!
Mit freundlichen Grüßen,
M. Posse und das gesamte Grundschulteam